Ärzte: Augenarzt Berlin
Die seit 1991 geführte Augenarztpraxis von Dr. med. Anke Tosch-Muhle ist im Herzen von Britz Süd zu finden. Dr. med. Anke Tosch-Muhle bietet eine ophthalmologische Grundversorgung an. Ihre Patienten gehen schon seit Jahren zu Ihr und als Augenärztin nimmt Sie sich Zeit für Ihre Patienten.
Meine Empfehlung für die Praxis; Das Personal und die Frau Dr.Tosch-Muhle sind sehr freundlich und haben alle Hände voll zu tun. Die ?rztin hat eine ruhige Ausstrahlung und eine Art mit dem ... weiterlesen
Ohne Termin bin ich mit 15 minütiger Wartezeit ran gekommen. Sehr nette Damen am Empfang und auch Frau Dr. Tosch-Muhle war sehr nett und hat sich für mein Problem Zeit genommen. Auch beim zweiten ... weiterlesen
Normale Wartezeiten, nette Behandlung aber vorallem qualitativ super. Bin sehr zufrieden! weiterlesen
Eigentlich hatte ich einen Termin bei der Ärztin gemacht für einen Führerscheinsehtest, den ich auch sehr schnell bekommen habe. Als ich dann da war hat sich herausgestellt, das ich eine Sehwäche ... weiterlesen
Trotz Hinweis akuter Schmerzen knapp 3 Stunden Im Wartezimmer sitzen gelassen . Unfreundliche Empfangsmitarbeiterin. Man könnte auch auf extrem lange Wartezeiten hinweisen so dass man als Patient ... weiterlesen
Die Praxis ist klein und gut organisiert. Die Wartezeit ok. Frau Dr.Tosch-Muhle nimmt sich ausreichend Zeit für die Augenuntersuchung und die anschließende Beratung. weiterlesen
Frau Dr. Muhle hat mir sehr geholfen meine Sehschwäche zu überwinden. Innerhalb einer Woche hatte ich die perfekte Brille für mich. Gerne komme ich jederzeit wieder! weiterlesen
Mit zunehmendem Alter ist für mich ein regelmäßiger Augenarztbesuch Pflicht. Ich trage seit 25 Jahren Kontaktlinsen und bin insbesondere deshalb auf eine sach- und fachkundige Beratung und ... weiterlesen
Ich bin in die Praxis gekommen, weil mein voriger Arzt für mich etwas entfernt seine Praxis hatte - man wird ja nicht jünger. Das war ein guter, kompetenter Arzt. Ich wäre nach solchen Rezensionen ... weiterlesen
Nach einem netten Vorgespräch,wo auch der Rock etwas höher rutschte,Sie trug keinen Slip, und es was schönes zu sehen gab,war die Behandlung ok. weiterlesen
Ich war mit meiner Tochter (14) gestern das erste und das letzte mal bei dieser Ärztin. Wir wurden vorne von den Arzthelferin gut und freundlich empfangen. Auch die Voruntersuchung mit den ... weiterlesen
Die Ärztin ist arrogant und von oben herab. Sie hat meine Augen kaum untersucht und ich hatte das Gefühl, daß ihr mehr daran lag, die Visitenkarte eines befreundeten Optikers an den Mann zu bringen, ... weiterlesen
Ich fühlte mich gar nicht gut aufgehoben. Obwohl ich \"nur\" eine Regeluntersuchung machen ließ, gab mir die Ärztin das Gefühl, dass ich mit so einem \"Pille Palle\" doch besser nicht zu ihr käme. weiterlesen
Total unfreundliches Personal! Vor allem die Krankenschwester am Empfang ist eine totale Zumutung für Patienten! Ärztin speist einen ab und von totaler negativen Aura geprägt. Frechheit sowas. NIE ... weiterlesen